Dann müsstest du zumindest die Wahrscheinlichkeit der erhöhten Crash Chance heruntersetzen. Ansonsten würde es meines Erachtens wirklich darauf hinauslaufen das es keiner nutzt.
Das glaube ich nicht. Es wird ja jetzt auch zum Teil aggro gefahren... also mit +30% Unfallwahrscheinlichkeit. Daran sollte sich nix ändern, jedoch der Tatsache Rechnung getragen werden, das die Fahrzeugteile aggro Fahrweisen mit Kurzlebigkeit (10% Verschleiß wie jetzt bei JEDEM Rennen auch) bestrafen, während NORMAL fahrende deutlich mehr Haltbarkeit erwarten können (7% Verschleiß), während jemand der RUHIG fährt seine KFZ-Teile erheblich schont (5%). Dies ist in der Tat wesentlich realitätsnäher und es ist die Entscheidung des Managers, ob er lieber auf RISIKO fährt um (hoffentlich) zu siegen oder den Wagen schont weil das Geld gerade knapp ist oder man eh nicht mehr gewinnen kann.
hi.... hätte derzeit nur ein vorschlag.... der wa sich och schon in einer disku..... sry wegen meiner wortwahl....... wenn ick mein handy drehe....komm ick immer zurück ins haubtmenue....und dit is scheiße....
@HMC Willst du denn zwischen Querformat und Hochformat wechseln? Oder passiert das eher ausversehen? Eine Möglichkeit wäre vielleicht das man das Layout auf entweder Querformat oder Hochformat fixiert. Das könnte man dann z.B. unter Menü -> Account einstellen.
Hiho, ich habe mich zwar gerade eben erst im Forum angemeldet, spiele aber schon einige Saison`s dieses spiel, was mir im großen und ganzen gefällt!
Ich habe in letzter zeit sehr intensiv das Forum studiert und wollte mal eben meinem Senf zu Verbesserungsvorschlägen dazu geben.
1. Falls premium eingeführt werden soll, bin ich voll und ganz dafür,obwohl die richtige grenze zwischen Nicht-Vorteil und Vorteil zu treffen sehr gering.
2 Wie wäre es neben den Karten einen zusätzlichen Tages-Bonus einzuführen?! 1.Tag: 10000€ 2.Tag: 1 Aktionspunkt 3.Tag: 25000€ 4.Tag: zusätzliche Karte 5.Tag: 50000€ 6.Tag: 1 Aktionspunkt 7.Tag: besonderes Extra was vom Spiele-Erfinder selbst bestimmt wird
So in der Art!
3 Falls man auf 2 keine lust hat, wie wäre es mit einer Art Glücksrad. Pro tag einen Dreh frei ( für Premium-Mitglieder 2 mal drehen am tag)
Dies wäre meine Meinung zum Premium und noch eventuelle Verbesserungsvorschläge.^^ Ich werde das Forum weiterhin mitlesen bzw kommentieren. Wünsche euch allen eine gute Saison und viel Gummiabrieb.
1. Ganz deiner Meinung ist ein schmaler Grat. Finde deshalb Statistiken (zusätzliche) für Premiummitglieder sinnvoll. Sie bieten definitiv einen Vorteil, wenn man seine Gegner analysiert, aber eben nur denjenigen, die das auch tun. Auch wenn das Spass macht, verlangt es doch einen gewissen Zeitaufwand und ein Mindestverständnis vom Spiel. In diesem Sinne ist der Vorteil nicht gleich auf dem Silbertablett serviert ^^.
2. Die Aktionspunkte an die tägliche Aktivität zu koppeln, wäre eine Möglichkeit, obschon die Deckelung von 10 Aktionspunkten bereits verhindert, dass Inaktive diese horten können. Mehr Punkte hingegen braucht es definitiv nicht, das bringt auch nichts, denn meine Gegner kriegen dann auch mehr. Das System kommt dann einfach nur schneller an seine Grenzen. Geld braucht es echt recht nicht mehr, solange es nicht mehr Möglichkeiten gibt es auszugeben. Klar, im Moment frisst mir die Forschung alles weg, aber diese fällt irgendwann weg und dann hab ich mehr als genug.
3. Glücksrad finde ich nicht unbedingt sinnvoll, hat nicht mit dem Rennsport an sich zu tun. Dann schon eher ein paar freie Testrunden einführen, die für Qualizwecke genutzt werden könnten. Überhaupt ein paar neue Bonus-Karten wären nicht schlecht, Testrunden oder zusätzliche Qualirunden wären eine gute Möglichkeit dafür.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.
Dein zweiter punkt würde ja enormen vorteil bringen da mann pro woche schon allein 85.000 € prp saison 255.000€ gegenüber anderen nicht premiumusern hätte. Da wären 5 oder 10 % mehr Renneinnhmen eher sinnvoll. Außerdem sollten Premiummitglieder eine Art Premium Liga erstellen können wo jeder andere Teilnehmen kann ob premium oder nicht, der ersteller entscheidet über eine Teilnahmegebühr von 1000 bis 5000 € Die am Ende nach belieben nach der Endplatzierung Als Gewinn ausgeschüttet werden.
Die Idee mit der Premium-Liga gefällt mir, um gegen Freunde antreten zu können oder Ligen hier im Forum zu erstellen. Teilnahmegebühr/Prämie lass ich mal offen, wenn, dann sicher nicht zu happig. Ansonsten ist das immer sehr missbrauchsgefährdet. ;)
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.
Ich fände es wie ben sagt wichtig dass alle Extras für premium keinen echten nutzen für Sieg oder Niederlage bringen. Das bringt alle freegamer über kurz oder lang dazu aufzuhören. Statistiken erhöhen nur den spielspass bringen aber wenig Vorteile. Von daher geht das. Eine andere Idee die das Spiel nochmal Richtig aufwerten würde wäre eine Chat Funktion (meinetwegen nur für premium). Also zb ein ligachatroom jeder Liga und die Möglichkeit seinen Freunden Nachrichten zu schreiben. Evtl auch an einzelne ligateilnehmer wobei da die Chance besteht sich zu verbünden und perfekte Setups einzelnen Team zu stecken.
Jedes Team hat ein anderes Perfektes Setup. War und bin mit meinem Bruder in einer Liga und Gruppe und qir haben beide mal Perfektes Setup benutzt und komplett unterschiedliche Setups gehabt.
Zitat von Alex17293 im Beitrag #26Jedes Team hat ein anderes Perfektes Setup
Das kann ich nur bestätigen ;) Hatte einige Freunde dazu gebracht, das Spiel auch zu spielen => WhatsApp-Gruppe eröffnet, Perfektes Setup immer gepostet und irgendwann ist uns das auch aufgefallen :D
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Ich denke dass hängt von den Fahrerattributen und der Autostärke ab, aber dass kann ich auch nicht bestätigen Hab keinen Freund der den Selben Fahrerwert hat un genau dasselbe Auto.