Dieses Wochenende! Dieses Wochenende ist schließlich das letzte Rennen vor der Sommerpause und da brauchen die traurigen Spieler doch was tolles ;D (Ach und ich sage das gaaanz bestimmt nicht aus eigenem Interesse ;D)
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Die AGB wurden ja geändert und es wird von einer A1 Club-Mitgliedschaft gesprochen. Gibt es dazu konkrete Daten? (Erscheinungsdatum, Extras, Preise) Oder gibt es die schon und kann ich nur den Menüpunkt nicht finden?
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Hey, nein, bisher ist der A1 Club noch nicht freigeschaltet. Ist aber fast fertig! Ich plane den Release für diesen Monat. Details gibt es dann einfach bald inGame.;)
Ich wollte einen Verbesserungsvorschlag von früher aufgreifen: Die Teileabwertung...
ich finde, 10% ist einfach viel zu viel - ich grüble seit längerem, wie ich es finanziell machen soll: Forschen und Teile reparieren geht nicht!
Die Reperatur kostet zwar nicht viel, aber dafür dass die meisten Teile nur 3 bis 4 Mal repariert werden können, müsste man fast jede Saison neue Teile kaufen. Zu Saisonbeginn hatte ich alle Teile repariert und die ersten beiden Rennen mit Abstand gewonnen - seither fahre ich nur noch hinterher, weil meine Teile nur noch 30% ihrer Stärke haben und ich auf die Reparatur verzichte, weil ich mir keine neuen Teile leisten kann (ich möchte ja forschen auch).
Wie wäre es - meine Überlegung wäre die - entweder die Abwertung der Teile von der Fahrer-Aggression abhängig machen . vorsichtig 4% Abwertung, normal 6% und aggressiv 10% oder:
Teile, die bereits gekauft wurden, können zum halben Neupreis auf "neu" gemacht werden - also werden quasi zum Hersteller geschickt, der nimmt sie auseinander und sie kommen als quasi neu wieder zurück. Wenn man also einen Motor zum 200.000 Euro gekauft hat, könnte man doch machen, dass man das Teil zur Revision schickt (Kostet dann 100.000 Euro) und man bekommt das Teil mit der vollen Herzens-Anzahl wieder zurück.
Hallo, Also ich finde die Idee sehr gut mit dem Feedback an die Ingenieure. Setzt sich dieses Feature zu Saisonanfang wieder auf null? Denn zu jeder neuen realen F1 Saison fangen die meisten wenn nicht sogar fast alle bei null an und müssen erstmal weiterentwickeln und Kinderkrankheiten ausmerzen.
Das das erst ab bestimmten Werten gilt finde ich auch gut, denn neue bzw "low level" Spieler haben anfangs genug zu tun mit forschen und Werte steigern.
Zitat von Commander im Beitrag #73Also ich finde die Idee sehr gut mit dem Feedback an die Ingenieure. Setzt sich dieses Feature zu Saisonanfang wieder auf null?
gute Frage, das ist strategisch in der Tat nicht unwichtig zu wissen. Ich habe es doch richtig verstanden, dass sich das Feedback auf die Fahrzeugleistung bezieht und nicht auf den Streckenbonus, oder? Also wenn ich +30% Feedback bei Speed habe, wird die Leistung der eingesetzten Speed-Teile auch auf normalen bzw. kurvenreichen Strecken um 30% gesteigert, richtig?
Vielleicht könnte man dies ja irgendwann in der Garage separat ausweisen. (z.B. Speed 10,5/20 ; davon 3/6 durch das Feedback)
Noch ein Verbesserungswunsch von mir: Ich würd mir auch bei der Startaufstellung (so wie nach einem Rennen) kurz neben jedem Konkurrenten den Wert für Auto und Fahrer wünschen, sodass man sich aufs Rennen besser einstellen kann, weil man sieht, mit welcher Stärke die Konkurrenz ihre Qualy-Runden absolviert hat.