gibt es eigentlich einen Grund für die Begrenzung der Garage? Ich würde eine Aufhebung der Kapazitätsgrenze begrüßen, es würden sich dadurch zuzsätzliche taktische Möglichkeiten bieten, die sonst nicht möglich wären.
Hey, du hast Recht, wenn es eine unbegrenzt große Garage wäre, könnte man auf jeder Strecke das optimale Auto haben (mit genügend Geld), allerdings finde ich das, so wie es jetzt ist, gut, bzw. besser, denn so muss man sich im Aufstiegskampf entscheiden, auf was man sich konzentriert (auf die aktuelle oder nächste Saison) was Spannung rein bringt. Wer sich zu sehr auf z.B. Handling in Asien konzentriert wird in Amerika Probleme bekommen und gegebenenfalls gleich wieder absteigen, während ein ausgewogenerer Spieler einen Klassenerhalt schaffen könnte. Außerdem bleibt so die Chance größer, die Leute die schon von Anfang an spielen trotzdem schlagen zu können.
Meine Meinung
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Naja, meiner Meinung nach wäre die Garage (angenommen am Auto sind keine Teile) perfekt ausgestattet mit:
2x7J Motor (1 fürs Qualiifing [immer bei 100%] 1 fürs Rennen) 2x7J Bremsen (selber Grund) 2x7J Chip (selber Grund, aber nur bei Highspeed + normal) 2x6J Chip (für city) 2x7J Stossdämpfer 2x4J Spoiler 2x3J Spoiler 2x7J Trockenreifen 2x7J Regenreifen und dann noch ein kompletter Satz an Teilen (7 in der Addition) an schlechten Teilen, falls es sich nicht mehr zu kämpfen lohnt und man lieber sein Auto nicht verschleist)
Damit komme ich insgesamt auf 25 Teile. Und das wäre dann wohl eindeutig von Vorteil :)
Wenn es dann eventuell irgendwann so kommt, dass man beim Teilemarkt die Preise selbst bestimmen kann, wäre es noch mehr von Vorteil, freie Garagenplätze zu haben, denn dann kann man wirtschaften ;)
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Ich bin noch nicht lange dabei, daher nehme ich einfach mal an, dass du mit deiner Konstellation richtig liegst und diese die Bestmöglichste ist.
In diesem Fall wäre es, der Logik nach (zumindest meine Logik) immens wichtig, dass man nur Platz für weniger Teile hat. Ansonsten strebt jeder, der sich mit diesem Spiel genügend auseinandersetzt diese Zusammenstellung an und hat dann den bestmöglichen Wagen und Anpassungsmöglichkeiten. Die Entscheidung fällt dann leicht, denn dieser eine Weg wäre der "richtige" alle anderen Alternativen wären mehr oder weniger schlechter.
Taktische Möglichkeiten entstehen aber nur dann, wenn man sich für eine von mehreren Möglichkeiten entscheiden muss, die alle in etwa gleichwertig sind und je nach Situation Vor- und Nachteile bringen. Wenn alle dasselbe haben respektive anstreben, dann ist das nur noch eine finanzielle sprich zeitliche Hürde, durch die jeder Spieler durch muss.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.
7 oder 14 Garagenplätze mehr sind in Ordnung da stimm ich zu. Aber unbegrenzt Teile Kaufen und Lagern finde ich nicht so ne gute Idee, denn dass habe ich vorher verstanden.