Erstmal eine oder zwei Saisons alles probieren. Das man die Quali selber "fahren" muss, habe ich nur durch Zufall gesehen. Immerhin reichte es für die Pole. Hier und da was verstellt, schon klappte es. Sehr gut umgesetzt.
Was ist eigentlich, wenn das Geld alle ist? Deswegen habe ich bisher nur zur Stufe 1f Geld investiert. Jetzt habe ich noch ca. 240.000 F1 Taler. Mit den Reifen ist das natürlich so eine Sache bei 50% Regenmöglichkeit. Habe dann auf Sonne gehofft. Und den Fahrer lasse ich bei normal. Vielleicht zum Ende der Saison was ändern, wenn es noch um was geht.
Alles weitere wird sich dann noch zeigen.
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that" Ayrton Senna, January, 1989
Hört eich kacke an, aber man sollte versuchen, besser zu sein als die anderen. Entsprechend würde ich in der ersten Saison in das Auto investieren. Insbesondere sollte man auf die "reha" achten. Dann einsetzen wenn es wirklich nötig ist und im Zweifel auch mal mit niedriger Fitness fahren. Insgesamt bietet die App sehr viele möglichkeiten. Ebenso sollte man gut mit der Haltbarkeit wirtschaften, um so mittelfristig Geld zu sparen und Investitionen in neue Teile möglich zu machen. Grundsätzlich also das berühmte minmax Prinzip! Mit minimalen aufwendugen, möglichst weit vorne landen.