Fliege schon wieder raus. Seit gestern die Nachricht "App aktualisiert" und nun fliege ich bei Duellen und in der Qualifizierung raus. Ätzend!!!!! Vor allem mit der "ausgeglichenen" Gruppenverteilung!
Edit: Ja! Vielen Dank, so macht das Spaß. Nicht nur, dass man "gleichwertige" Gegner hat... Nein! Die Quali versaut mit ner abkackender App und beim Teilekauf auch noch doppelt verkackt. Danke!
Falls die App nicht wie gewünscht funktioniert kann ersatzweise auch immer noch gem.a1racingmanager.de normal im Browser verwendet werden: (Am besten Android-Browser, Chrome oder Safari.)
hab ebenfalls wieder die gleichen probleme seit tagen wie vor gut nem Monat auch... normales android handy LG Optimus G. Also ich frag mich was los is? ich weiß garnet mehr wie lang ich die App schon hab und mitfahre..... war auf jedenfall schon auf meinem alten handy druff und seit 2 monaten gibts so immense probleme leider :/ immer nur übern Browser dafür brauch ich keine App und auch net des Spiel. abends vorm Schlafen gehen oder morgens aufm Klo is mir lieber als dafür den Rechner anzuschmeißen. accountname is auch cocobrico, falls dir des was hilft. ich lass mich ma eingeloggt mim handy.
Nun gehts richtig los. Spielen nahezu unmöglich. Duelle, Qualifying, Werkstatt, egal. Fürs Qualifying hab ich die App 10-15 mal starten müssen. An Duelle ist nicht zu denken. Unlustig und nervig! Macht was!
Ich habe gerade eine neue Version(1.0.13) bei Google hochgeladen. Dauert aber immer ein paar Stunden bis die im Play Store zur Verfügung steht. Wahrscheinlich heute Nacht oder morgen früh.
Ich hoffe nun klappt alles, freue mich auf euer feedback.
jo nach dem Update wieder alles tip top :) danke dir grad eben noch auf android 4.4 geupgraded + dein Update und es läuft flüssiger schneller und sauberer als jemals zuvor :D Top! Großes Dankeschön ;) und super Arbeit
Seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, dass der A1 Racing Manager sehr schleppend läuft... teilweise bei einem einfachen Tastendruck (zB. ein Teil in der Garage wechseln) muss ich 15 Sekunden warten. Einige Aktionen laufen erst an, wenn man ein zweites oder drittes Mal drauftippt.
Hey DWgp, danke für dein Feedback. Das ist nicht ganz leicht rauszufinden... Kannst du mir sagen um welche (Tages-)Zeit das Auftritt? Wlan?Mobilfunk? Spezielle Android-Version?
Hat sonst noch jemand eine Veränderung bemerkt? Danke
Hi, ja bei mir flakert seit ein zwei tagen das bild es schmeißt mich auch oft nach oben auf die Seite wenn ich runter scrolle und wie schon angesprochen dauert der wechsel sehr lange. Dachte habe momentan evtl. schlechtes internet aber vielleicht ist es doch irgendein Problem da es ja ähnlich ist.
Hey, tritt dieses Verhalten zu bestimmten Uhrzeiten auf oder generell?
Google hat vor kurzem ein Update seiner App "Google Play-Dienste" rausgebraucht. https://play.google.com/store/apps/detai...droid.gms&hl=de Diese aktualisiert sich danach auf den Smartphones meist automatisch. Ist das vielleicht kurz nach einem Update aufgetreten?
Es ist nicht von einer Uhrzeit abhängig, obwohl ich natürlich meist nach dem Rennen in die App gehe oder am Nachmittag... aber als ich angefangen hatte (30. Juni) war es noch nicht so - da ging es immer flott... erst seit schätzungsweise 10 Tagen ist das bei mir.
So als wäre der Server hoffnungslos überlastet?!?
Gestern musste ich beim Tippen auf den Fahrer ca. 40 Sekunden warten - ich dachte schon, die App wäre abgestürzt... das Blöde daran ist, wenn es soooo eeeewig lange dauert, schaltet sich bei mir immer der Bildschirm ab. ;-)
Ich verwende ein Samsung Galaxy S i9001 Handy (etwas älteres Modell) und drauf ist Android 2.2
EDIT: Vergessen, ich verwende WLAN - hab mit meinem Handy nie was anderes verwendet und anfangs ist der A1 Manager ja auch flott gegangen... andere Apps mit Internet-Zugriff funktionieren von der Geschwindigkeit wie immer.
Hey, eigentlich sollte das kein Serverproblem sein. Direkt nach 20Uhr könnte ich verstehen. hmm...
Du kannst ja mal ohne die App spielen also direkt gem.a1racingmanager.de im Browser aufrufen. Bitte Chrome, Android oder Safari verwenden, weil das Game für diese Browser am besten optimiert ist.