Seit dem letzten Update habe ich ärgerliche Probleme mit der App. ist egal was ich drücke ich werde jedes mal aus der App geschmissen bzw. sie wird geschlossen. Beim Quali stört das immens. das Problem haben auch andere Mitspieler. Das Spiel macht mir sehr viel Spass und der Spass soll auch bleiben. Es wäre toll wenn ihr das Problem beheben könnt. Ich habe auch schon einiges probiert, Cache geleert, Stoppen erzwungen und neu installiert. Das Problem bleibt leider. Razri 4.1.2 RFZRacingTeam
@Skip Ich habe für deinen Account mal testweise etwas geändert. Hoffe das hilft. Ist bisher aber nur eine Vermutung. Soweit ich weißt spielst du ja schon ersatzweise per Browser. Gut. Bleib aber bitte sonst gleich mal nach dem ausprobieren per App eingeloggt. Vielleicht kann ich dann irgendwie mehr herausfinden. Ich freue mich auf dein Feedback! Danke!
Eine Frage habe ich doch noch: Ist es ganz egal worauf du klickst? Funktionieren die Buttons in der MenüLeiste oben? Funktionieren die Buttons im Menü selbst? etc.... Falls es Buttons gibt welche funktionieren sag auch gerne bescheid. Dann kann ich das alles genauer vergleichen. Vielen Dank
Ich habe seit dem Update die selben Probleme. Es gibt kein Muster, wann ich raus fliege. Es ist willkürlich. Egal, ob ich oben in der Leiste was klicke, in der Quali, Entwicklung, Garage.... Nach spätestens 3 Klicks bin ich raus. Reifenwechsel? Mit ganz viel Glück. Neues teil kaufen und wieder ausbauen? Unmöglich! Ist schwer nervig!
Hey Ben, seit gestern habe ich keine Probleme. Das Problem war auf allen Buttons. Z.B. Ranking ging auf, habe auf Duelle getippt schwupp war die App geschlossen. Das ist überall passiert. Wie gesagt seit gestern isst alles Top. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Vielen dank. Ich finde das Spiel super, wär schade wenn ich es nicht mehr hätte spielen können.
Bei mir gehrs gerade wieder los. Im Menü fliege ich raus, und wenn ich es über Umwege in die Garage geschafft habe, fliege ich bei der Reparatur raus.....
@Skip, @Bollox Hey, falls Euch noch etwas auffält sagt gerne bescheid. Falls ihr zufrieden seit, passt bitte gegebenenfall Euer PlayStoreRanking wieder an;)
Ich baue gerade eine neue Version der App um den oben genannten Fehler komplett zu beseitigen. Daher wollte ich fragen ob jemand der dieses Problem hatte die neue Version vorab testen möchte? Dauert wahrscheinlich keine 5 Minuten.