ich habe früher gern "Grand Prix Manager 2" gespielt. Das war sehr einfach aufgebaut, aber doch etwas umfangreicher als "A1 Racing Manager". Die Menuführung ist übrigens sehr ähnlich. Einfach mal bei einer renomierten Suchmaschine nach Bildern googeln :-) da sind dann einige Anregungen.
Übrigens macht das Spiel auch so voll Laune!!! Viel Erfolg weiterhin!!! Tolle App!!!
was hat Dir denn an GPM 2 nicht gefallen? Auch darüber mal nachzudenken wäre ja ebenfalls ein möglicher Hinweis zur zukünftigen Verbesserung von A1 Racing Manager.
Stimmt schon, nur sollten Update keine Kopie von anderen Games sein, da es ansonsten eher trübe wirken kann. Das sich Ben inspirieren lassen möchte, ist jedoch auch gut, da manche Sachen von Grand Prix Manager 2 nun, sagen wir mal auch gut waren. Die umsetzen kann aber von der Quelle auch etwas abweichen, solange es zum Game "A1 Racing Manager" passt.
was hat Dir denn an GPM 2 nicht gefallen? Auch darüber mal nachzudenken wäre ja ebenfalls ein möglicher Hinweis zur zukünftigen Verbesserung von A1 Racing Manager.
Gruß Agria
Ich kann es nur dahingehend benennen, das es mir zu umständlich war. Ich kam einfach nicht zurecht. Vielleicht lag es auch daran, dass ich noch zu jung war damals.
na hoffentlich weicht bei allen Ideen / Quellen was positiv ab. Ich bin der gleichen Meinung wie Du, dass es keine komplette Fortsetzung von GPM, oder anderen Games die jeder mal so im Lauf der Zeit hatte, werden sollte Wär ja auch schade! Aber manchmal hilft es, wenn man runde Sachen nicht zweimal erfinden muss.