Also zunächst mal ein grosses Lob an Ben....das Spiel ist super und macht Spaß. Einige Vorschläge von mir: 1. Einführung von Allwetterreifen. Dafür ein paar Prozent weniger Leistung. 2. Ein Crash bedeutet real das Aus, das sollte hier auch so sein. 3. 10% Leistungsverlust bei bei allen Teilen finde ich zu hoch. 5% würden auch reichen. 4. Anstatt nur 7 Qualirunden wäre ich für 12. 5. Eventuell ein zweiter Sponsorvertrag, da das liebe Geld an allen Ecken und Enden fehlt.
Ich spiele aber auch weiter wenn ihr meine Vorschläge mies findet......
Willkommen im Forum CorsoDelSole, [!!!!!] schön dass du dir Gedanken machst, nun meine persönliche Meinung:
1) Da wäre ich eher dagegen, zumindest wenn sie nur "ein paar Prozent weniger Leistung" hätten. Das müsste schon ein deutlicher Leistungsverlust sein (so um die 30-50 %)
2) Bedeutet er nicht. Auch im richtigem Motorsport sieht man, dass jemand einen Crash/Unfall baut und dann z.B. sein Frontspoiler kaputt ist. Daraus folgt ein weiterer Boxenstopp aber dann geht es auch weiter. Und danach ist ein Rennen noch lange nicht gelaufen ;)
3) Ich finde 10% gut :D Ich entwickele in dem Tempo, dass wenn ein Teil aufgebraucht ist, ich ein neues einbauen kann und will (bin eher schneller in der Entwicklung) :)
4) ich finde 7 Runden perfekt ! Tatsächlich benutze ich das Wort Perfekt ! 7 Runden um 6 Einstellung vorzunehmen reichen aus ;)
5) Das macht doch den Spaß daran aus ;) Zu überlegen/abzuschätzen wie viel Geld man hat, wann die Teile aufgebraucht sind und wv man dann noch für die Entwicklung und Reperatur zur Verfügung hat ;) Kleiner Tipp: rechne mal aus, wie viel dich dein Auto pro Rennen kostet
Vorschläge sind immer gut ! Nur so kann eine Entwicklung statt finden (und ich denke, der liebe Herr Ben freut sich über Rezensionen) Aber tatsächlich wurden ein paar der Vorschläge schon angesprochen, aber ist nicht unbedingt leicht zu finden (als Erklärung, warum in der Zukunft dieses Threads eventuell manch eine Reaktion kurz ausfallen könnte ;) )
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Ich hab erst neu angefangen, bin aber "erstaunt" wie teuer manche Teile sind... kostet ein Motor der 3. Generation Stufe A € 165.000,- (find ich noch okay) so kosten die Trockenreifen der gleichen Generation und Stufe € 85.000,- (was im Verhältnis zum Motor viiiiel zu viel ist - ich hätte ehrlich gesagt mit € 25.000,- gerechnet, zumal es bei den Preisen gar nicht möglich ist, die Reifen jedes oder jedes zweite Rennen zu wechseln).
Die 10% Abnützung pro Rennen find ich zu viel - hier wäre ich auch für 5%.
Ich wär dafür, dass Regenreifen automatisch montiert werden, wenn es regnet und wenn in der Garage Regenreifen vorhanden ist. Ich glaub kaum, dass Toto Wolf den Mercedes-Mechanikern vor dem Rennen, wenn es wie aus Kübeln schüttet, sagen muss, "bitte Regenreifen montieren" weil sonst Rosberg und Hamilton mit Slicks ins Rennen geschickt werden.
1. Mit dem Geld musst du umgehen können, den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht passt aber jetzt da ich herausgefunden hab wie mann am besten mit dem verfügbarem Geld umgeht wie viele andere auch.
2. 5% Abnutzung ist zu wenig dann wären alle die lange dabei sind Reich und überlegen gar für leute wie du die neu Angefangen haben uneinholbar.
3. Das ist das Spielprinzip du sollst selbst entscheiden ob du Risiko gehst und bei 70% Regenwarscheinlichkeit auf Trocken- oder Regenreifen zu wechseln.
Du bekommst jeden Tag Bonuskarten.
Wettersatelit -> 100%ige Wetter genauigkeit für das Rennen Fahrertraining -> 2 Fahrerpunkte Perfektes Setup -> Das optimale Setup für die Qualifikation