A1 Racing Manager. Das Fan Forum von Spielern, für Spieler!
»
A1 Racing Manager Forum
»
Hilfe und Bugs
»
Keine Einlogmöglichkeit nach neuinstallation der App
Hey, kurzfristig kann ich das nicht eben ändern. Ich werde mir was dazu überlegen! Als Übergangslösung könnt ihr mit eurem Smartphone-Browser direkt auf gem.a1racingmanager.de gehen.
@Alex17293 du könntest dann die Cookies für das Game löschen und dich dann mit dem anderen Account einloggen.
@Skip Du solltest nun bei deinem alten Account unter Menü->Account einen Logout-Button sehen. Danach kannst du dann in deinen neuen Account wechseln.
@Alex17293 Mit deinem Account BadBull kannst du dich nun auch unter Menü->Account ausloggen. Den Account von deinem Bruder kenne ich nicht. Sonst sende mir eine Nachricht dazu.
@Alex17293 Das Team BadBull müsste unter Menü-Account eigentlich ganz unten einen Logout Button sehen... Nenn mir bitte den Namen von dem Team deines Bruders, damit ich dort auch den Logout aktivieren kann.
@Alex17293 Mit dem Account deines Bruders solltest du dich nun ausloggen können. Zum anderen Account: hmmm.... lösche einfach noch mal die Daten der App dann sollte der Login erscheinen.
Nach den ersten 2 Monaten habe ich die Option nicht mehr. Mehrfaches Cache, Datenlöschen und Deunstalieren brachte nie was. Aber bis jetzt konnte ich nach diesen Schritten immer bei Neuinstallation neu starten und einloggen.
Jetzt werde ich bei diesen Schritten immer auf mein Profil geleitet.
@Alex17293 1. Bei dem Account deinem Bruders geht es doch jetzt, korrekt? 2. Bei deinem Team "BadBull" sollte es seit Gestern 22:06 auch wieder gehen wenn du die Datend er App +Cache löscht. Vorher noch nicht.