Ich bin erst seit 2 Wochen dabei, aber mir ist aufgefallen, es scheint nur 3 versch. Karten zu geben: * +2 Aktionspunkte für Fahrer * Wetterradar * perfektes Setup
Ich hätt noch Vorschläge für weitere Karten: * Extra Sponsorgeld von $ 10.000,- (Hinweis: Da es sich um einen Fixbetrag handelt, würd diese Karte eher kleinen Teams zugute kommen) * Gutschein für 1x Reha-Besuch * 10% mehr Auto-Leistung im nächsten Rennen (Hinweis: bringt mehr Taktik ins Spiel, weil man sich vor wichtigen Rennen einen Extra-Vorteil von 10% mehr Autoleistung verschaffen kann - ein Gegner kann allerdings bei einem wichtigen Rennen diesen Vorteil zunichte machen, wenn er selbst eine solche Karte hat und einsetzt) * Regengott - Regenreifen +20% im nächsten Rennen
An sich keine schlechte Idee (außer das ich finde, dass 10.000 zu wenig wären (siehe Duelle). Problem ist bloß, dass man ja nur eine Karte am Tag bekommt. So muss man aktuell ca. 9 Tage warten bis man eine einsetzten kann, wenn man noch 3 weitere Arten einführt, wären es schon 18 Tage.
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Die Autostärke um 10% zu steigern ist eine gute idee der Rest ist unnötig. 7J Regenreifen haben knapp 20 Handling das wären bei 100% nur 4 Auto punkt insgesamt. Mehr Geld braucht man nicht du sollst ja entwickeln und nicht nach 4 Saisons schon alles entwickelt haben. Reha kannst du auch an 1 1/2 Tagen zusammensparen.
Wie Alex17293 geschrieben hat, könnte eine Karte die die Autostärke um 10% steigert sehr interessant sein und würde dies befürworten. Ich kann mir auch gut einen Joker vorstellen, mit dem eine beliebige Karte gezogen werden kann. Entsprechend seltener aber manchmal das fehlende nützliche Teilchen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es hier im Forum von Adminseite gelegentlich einen Wettertipp gibt um den regelmäßigen Besuch dieses Forums interessanter zu machen. Keiner ist benachteiligt weil die Info für jeden verfügbar ist.