Ich bin seit Anfang an dabei und es macht immernoch Spaß! Erstmal vielen Dank an die Entwickler! Echt klasse Spiel!
Ich bin Chris und komme aus Thüringen, im echten Leben bin ich Metallbauer und begeisterter Hardcore-Offroader.
Ich habe da gleich mal eine Frage an euch. Da mein Galaxy S2 9100G immer langsamer wird und der Akku immer schwächer, habe ich mein Handy gerootet und wollte es nun auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber wie ist das mit dieser App? Sind meine Erfolge dann weg, oder kann ich die App ganz normal wieder im APP-Store Laden und alles ist wieder da?
Bei der zurücksetzung auf Werkseinstellungen wird die app gelöscht, aber du kannst sie dann wieder installieren und dich mit deinem AccountNamen und Passwort wieder anmelden, ohne etwas zu verlieren. Denke aber daran, auch ein Passwort zu hinterlegen ;)
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)
Hi, ich hatte vor kurzem das selbe Problem Akku doppelt so schnell leer und das Handy hat sich ständig aufgehängt, ich dachte was ist den jetzt los mein S3 ist net mal ein Jahr alt???? Wollte auch schon formatieren, da kriegte ich von nehm Kuppel ein Tipp ich solle eine größere Speicherkarte reinmachen am besten die neuen speziell für Smartphones, so kann man die Apps und Daten grad rüber kopieren. Seit dem ich eine 32 gbit Karte drin hab läuft mein Handy noch besser wie am ersten Tag und der Akku hält ein klein wenig länger. Vieleicht hilftst bei dir ja auch????
Mit freundlichen Grüßen
Team Sbornaja
PS: Auf der Rennstrecke sind wir nicht so nett!!!!