Ich habe eine Frage zum "Feedback an die Ingenieure":
bezieht sich das Feedback auf die Leistung der einzelnen Fahrzeugteile oder auf den Streckenbonus?
Die Frage ist, ob die eingesetzten Speed-Teile (z.B. Spoiler und Bremsen) sich durch das Speed-Feedback auch auf kurvenreichen Strecken verbessern, oder ob der gesamte Wagen dadurch lediglich auf schnellen Strecken besser wird.
Wie funktioniert das "Feedback an die Ingenieure"?
Im Hilfetext steht nur "Verbessert das Auto um x Prozent." Wieviel wird nun verbessert? Ändert sich das mit der Zeit oder nach jedem Rennen?
Funktioniert das bei euch? Ich hab extra meinen Fahrer in einer Eigenschaft auf über 40 gepusht, um das Feedback in Anspruch zu nehmen... nun hab ich seit 3 Tagen Feedback und hab einen Zuwachs bei Auto und Fahrer von 0%!?!?!
Ich klick wie verrückt herum, ob ich da irgendwas einstellen kann - geht aber nicht!
@DWgp Hey, aber du sieht im Fahrer-Bereich den neuen Bereich "Feedback an die Ingeneure", ja? Wenn du dann für Speed oder Handling auf dem Plus-Button klickst, passiert nix?
Versteh ich das richtig, dass ich bei Feedback an die Ingenieure auf einen Plus-Button klicken muss, wenn der Fahrer einen Aktionspunkt hat? Also dass ich wählen muss, ob ich entweder die Fahrereigenschaften erhöhe oder das Feedback?
Kann jetzt leider nicht testen, ob ein Plus-Button erscheint, weil ich zur Zeit keine Fahrer-Aktionspunkte habe.
Zitat von DWgp im Beitrag #5Versteh ich das richtig, dass ich bei Feedback an die Ingenieure auf einen Plus-Button klicken muss, wenn der Fahrer einen Aktionspunkt hat? Also dass ich wählen muss, ob ich entweder die Fahrereigenschaften erhöhe oder das Feedback?
Kann jetzt leider nicht testen, ob ein Plus-Button erscheint, weil ich zur Zeit keine Fahrer-Aktionspunkte habe.
Ja, das verstehst du richtig :) Zu Beginn steigerst du deine Fahrzeugleistung im Bereich Speed/Handling pro Aktionspunkt um 1,5%, falls ich mich richtig erinnere :)
Danke, jetzt hab ich's auch gesehen - wenn Aktionspunkte vorhanden sind, ist auch das Plus da....
Weil nichts genaueres bei den Erklärungen stand, war ich der Meinung, dass vielleicht nach jedem Rennen um einen bestimmten Prozentsatz das automatisch gesteigert wird.
Wo sieht man eigentlich die Auswirkungen vom "Feedback an die Ingenieure" auf Fahrer und Auto?
Bei mir steht bei Fahrer sowohl bei Speed, als auch bei Handling +3%. In der Garage sehe ich nirgendwo die 3% separat angeführt, zB. +3% Speed durch Feedback +x,xx
Auch nach dem Rennen wäre übersichtlicher die Stärkegewinne wie oben separat anzuführen und nicht gleich zur Grundstärke dazuzurechnen.
@DWgp das wird nur nicht angezeigt, wird aber berücksichtigt. Will es auch nicht einfach in der Garage zu den Handling und Speed-Werten dazurechnen. Weil dort sollen einfach nur die TeileWerte berechnet werden. Aber sicher, beim Race Result definitv sinnvoll.