Hi! Könnte mir jemand erklären wie das Saisonende abläuft??....es würde mir helfen beim ersten mal die richtigen Entscheidungen zu treffen. 1.Behalte ich meine Entwickelte und gekaufte Teile??...Und werden die dann repariert ohne Haltbarkeitsverlust?? 2.Gibt es eine Finanzspritze oder muss ich mit meinen paar Kröten Haushalten?? 3.Ist mein Fahrer wieder Fit?? 4.Behalte ich meinen Sponsor oder gibt es einen neuen?? 5.Werden,laut Forum gleich Starke Fahrer zusammengesteckt??....das würde mich nur bedingt Freuen.....denn das Auto währe ja eigentlich auch Interessant. 6.Darf ich meine Karten behalten??und sind diese Stapelbar (Zum Lagern!!.....nicht nutzen)
So ich glaube das wahr es dann erstmal:-! Ich danke schon mal im Vorraus .........
1)Teile und Forschung bleibt erhalten. Es wird nicht repariert. 2)Wenn du Ende der Saison in der Top 3 bist bekommst du eine kleine Spritze. Die Höhe kenne ich gerade nicht, ist aber im Spiel und im FAQ des Forums zu finden. 3)Nein 4)Ja 5)Das Auto spielt auch eine Rolle (ob es eine Gewichtung seitens des Fahrers gibt kann ich nicht sagen) 6)Karten sind mind bis 15 Stück stapelbar. Ich schätze mindestens bis 99 Stück, ob darüber hinaus weiß ich nicht.
Gruß me ;)
"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht! " - Julius Cäsar :)