Da ich gerade mich in diesem Forum beworben habe , weis ich leider nicht ob die Folgenden Vorschläge schon gebracht worden sind.
1. Live Bildschirm Ab Rennstart kann man auf den Bildschirm zugreifen . Dieser zeigt rechts eine Strecke mit Punkten . Diese sollen Live anzeigen , welcher Fahrer wo gerade ist . Links sieht man , die Sektorzeiten sowie die Rundenzeit und Platzierung .Unter der Strecke soll man folgende Möglichkeiten haben, die man während des Rennens auch ändern kann. Dies sind Boxenstrategie ( auch bestimmen in welcher Runde). Welcher Reifentyp bei nächstem Boxenstopp , Weich/Mittel/Hart/Intermediens/Regenreifen. Soll der Fahrer Aggressiv oder Defensiv Fahren . Die Möglichkeit den Fahrer jetzt in die Box zu holen . Das Rennen geht am besten um die 20 Minuten .
2. Ein 2. Auto . Damit erhöht sich die Anzahl der Fahrer auf 24 Auto's. Er bekommt natürlich einen Eigenen Skillbaum.
3. Keine Random Setups bei Qualifying . Mich Persönlich stört es extrem , dass das Setup für die Qualifying Runde Zufall ist. Bestes Beispiel , Mit einem kurzem Getriebe bin ich mit langen Geraden schneller Unterwegs als mit Langen Getriebe.
4. Boxenstopp Team . Nicht auflevelbar . Das Boxenstopp Team soll nicht durch Skillpunkte verbessert werden , sondern nur durch Praktische Arbeit .
Es gibt noch so viel mehr was man machen könnte . Ich hoffe mal das sich der Owner hier zu mal Meldet :)
Hi... ich bin auch erst seit kurzem dabei.Freut mich das es noch mehr gibt die sich Gedanken machen.Aber mal ehrlich was du vorschlägst hört sich zwar gut an dennoch glaube ich das es nicht Funktioniert. Denn du Redest von einem neuen Spiel.Ich bin zwar kein Programmierer,doch sicher das es ne' Menge Arbeit ist. Ich habe einige Racingmanager heruntergeladen und gespielt.Das Game ist von jemandem der das als Hobby macht und mit Abstand das BESTE. Es bietet viele features und ist eigentlich mit einmal am Tag schauen gut zu spielen.Unterschätzen nicht das die Entscheidungen gut durchdacht sein müssen.Zum Teil echt anspruchsvoll...... Unter uns,genieße das Spiel,hab Spaß und du wirst erkennen das es immer noch besser geht. Ich glaube es bedarf nur kleiner Änderungen um den Spielspaß, Lerneffekt und Attraktivität für neue Spieler zu steigern.Lies dich mal durchs Forum,es gab jede Menge Ideen und haben Anklang gefunden.Andere nicht... Nochmals,mache dir nicht zu viel Hoffnung........mache ich auch nicht;-)
Ich bin im Game schon was länger dabei :)( Seit der 13. Saison, aber nach 2 Saison inaktiv geworden , weil sie nicht viel getan hatte. Wusste da noch nicht das er alleine ist) Ich selbst werde bald eine Ausbildung als It Systemanwndungsentwickler machen . Daher weis ich was es heißt zu Programmieren . Das ist ja der Grund warum ich nach dem Owner Frage. Was möglich für Ihn ist zu durchsetzte und was für Ihn dann doch zu viel Arbeit wäre .Durchdacht habe ich das alles schon was länger.
Worauf ich auf jedenfall hoffe ist "Keine Random Setups für Top Zeiten, 2. Fahrer und die Verschiedenen Reifentypen" . Der Live Bildschirm würde ich Sinnvoll sehen, wenn sich dann irgendwann mal ein 2. Programmierer meldet.