Hi, also ich spiele das Spiel schon echt lange täglich und das echt gerne..
Habs auch schon in die Extreme Liga geschafft, wo ich jetzt seit einigen Saisons im unteren Mittelfeld hänge.
Anfang dieser Woche musste ich mein Handy resetten und habe dabei das Passwort verloren.
Habe am Dienstag ein neues Passwort mit meiner Email angefordert, keine Antwort (auch nicht bei Spam), habe dann am Mittwoch bei dieser Alternativen Möglichkeit das Passwort anzufordern eine Mail geschickt und versucht mein Team (RockstarF1) zu beschreiben, damit Ben sieht dass ich es bin und nicht irgendwer, auch keine Antwort... Habe dann Mittwoch auch noch zusätzlich wieder das Passwort vergessen per Email angefordert, keine Antwort (auch nicht in Spam)
Habe jetzt bis heute gewartet und finde dazu nichts in meinem Mail Account weder in den "normalen" Mails oder im Spam Ordner.
Ich finde es echt schade dass ich auf diese Art und Weise jetzt gezwungen bin mit dem Spiel nach ca. 25 Saisons täglichen Spielens aufzuhören... :/
Selbst wenn ich jetzt nach 4-5 Tagen noch das Passwort bekomme, ich bin wahrscheinlich letzten Mittwoch aufgrund der zwei verpatzten Rennen von Dienstag und Mittwoch abgestiegen, habe Möglichkeiten Geld zu verdienen verpasst (tägliche Duells), sowie die täglichen Spezialkarten, und in der neuen Saison habe ich dann auch schon 2 Rennen verpasst. Echt schade..
Ob ich jetzt noch nen Passwort zugeschickt bekomme ist eigentlich schon fast egal. Aber vlt. sollte man da mal den Technischen Ablauf überprüfen ob da vlt. was verbessert werden kann, weil ich denke in einem Spiel in dem man täglich eingeloggt sein sollte, darf es eigentlich nicht passieren dass es so lange dauert bis man ein Passwort zugeschickt bekommt.
RIP RockstarF1?! hahaha PS. Ja mein Spielername unterscheidet sich vom Forumname.