Die App ist im Appstore nicht mehr auffindbar. Auch wenn man der Verlinkung von Browsergames folgt, kommt der Hinweis, dass die App nicht mehr im deutschen Appstore angeboten wird.
8x volle Saisons dabei, 6x aufgestiegen, 5x Weltmeister in Folge, 1x Vizeweltmeister, 95 Siege. Jetzt greifen wir wieder an...
@TARATTA Du meinst den Apple Appstore richtig? Ja ist momentan nicht mehr drin. Weil Apple immer jährliche Beiträge will. Und ich mit Apple keine Umsätze mache ist das ein Verlust-Geschäft. Du kannst aber auf deinem iPhone per Browser spielen: http://gem.a1racingmanager.de/
@Ben: Nur mal aus Neugier gefragt (hab kein Apple-Gerät und bin auch kein Apple-Freund): Darfst du die Apple-App vom A1 Manager zB. in der Browservariante nicht zum Download anbieten, sodass man sie auf einem Apple-Gerät manuell installieren könnte?
@DWgp Hey soweit ich weiß kann man AppleApps nicht so einfach downloaden und installieren. Bei Android gibt es ja die Options "Apps aus unbekannten Quellen zulassen". Bei Apple soweit ich weiß nicht. Viel besser als das Game im Browser wäre es dann auch nicht wirklich, denke ich.