vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, weiß einer von euch, wo ich einen Carport online kaufen kann? Es scheint eine gute Lösung für mich zu sein und ich würde gerne einen bekommen.
wenn du noch niemanden gefunden hast, der Carports anbietet, kann ich dir sicher mit einem Tipp weiterhelfen. Ich habe vor kurzem nach einem Gartenhaus gesucht und online unter gartenhaus.de einen Anbieter gefunden, der nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen, Gartensaunen und mehr anbietet. Auf ihrer Website kann man auch ein Gartenhaus nach Maß bestellen, was ich auch getan habe und ich kann definitiv sagen, dass ich mit ihrer Arbeit zufrieden bin.
Die Preise sind wirklich gut und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Ich bin mir sicher, dass sie den richtigen Carport für Sie haben!
Hallo Hast du einen schönen Carport gefunden? Bei Luxbach gibt es Carports aus Holz und Alu, die richtig toll aussehen und auch nach Maß gebaut werden. Ich habe mir dort vor einigen Monaten eine Terrassenuberdachung bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Schau dir einfach online das Angebote an, es gibt wirklich tolle Lösungen.
Ich habe auch verschiedene Modelle für eine Terrasse gefunden, so dass ich am Ende leichter die richtige Terrassenueberdachung wählen konnte. LG