Hast du schon jemanden gefunden, der Pflegebetten anbietet? Falls nicht, kann ich vielleicht mit einem Tipp behilflich sein. Ich habe kürzlich nach einem Pflegebett für meinen Opa gesucht und bin online unter https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ auf eine Website gestoßen, die ein wirklich großes Angebot an solchen Betten hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und den Preisen, die sie bieten, und falls du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.
Auf ihrer Website findet man auch Matratze, Nachtschränke und mehr.
Einfach Google fragen. Ich habe vor kurzem nach einem Elektromobil gesucht und Google konnte mir super weiterhelfen. Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr nach solchen Geräten sucht, macht ihr Anbietervergleiche? Ich schaue mir immer alles ganz genau an, sowohl das Angebot, als auch die Preise. Natürlich ist ein guter Preis wichtig, aber noch wichtiger ist meiner Meinung nach die Qualität.
Ich habe am Ende bei Prima Aktiv bestellt, da ich dort ein gutes Elektromobil und auch einen Badelift gefunden habe. Beides wurde bestellt. :) LG