Hast du den passenden Pflegedienst schon gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich bei deiner Suche hilfreich sein, da ich kürzlich nach einem gesucht habe. Unter https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ haben wir eine Agentur gefunden, die mehr als 10 Jahren polnische Pflegekräfte anbietet und bisher sind wir sehr zufrieden. Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können!
Warum nicht? Das Elektromobil ist auf jeden Fall eine gute Alternative ....mein Onkel hat sich auch für das Elektromobil entschieden, allerdings benutzt er im Haus seinen Rollstuhl. Aber mit dem Elektromobil hat er einfach ein Stück Freiheit zurückbekommen, da er wieder längere Strecken alleine unterwegs sein konnte. Früher ist er nur in seiner Straße hoch und runter gefahren. Jetzt fährt er auch zu Freunden, die in der Nähe wohnen.
Wir haben für ihn ein richtig tolles Elektromobil bei Prima Aktiv gefunden, dort bekommt man auch gebrauchte Produkte. Viele Grüße