Hi, was hilft euch gegen unangenehme Blähungen? Ich vertrage in letzter Zeit immer mehr Lebensmittel nicht und bekomme immer öfter Blähungen, die mir sehr unangenehm sind. Was hilf am besten? Könnt ihr was empfehlen?
Hey Wenn du etwas Natürliches ausprobieren möchtest, dann kann ich dir Ingwer empfehlen. Ich habe auch Probleme mit meinem Blähbauch und bei mir hat sich Ingwer al eine wirklich gute Hilfe erwiesen. Es gibt aber in der Apotheke auch verschiedene Tabletten, die man auch ohne Rezept bekommen kann. Sind aber meistens auch mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ich nehme Ingwer Kapseln und zwar schon länger. Bei mir ist es auch so, dass ich auch sehr viele Lebensmittel nicht vertrage und ich kämpfe dazu auch mit Übelkeit bei längeren Autofahrten. Bei mir hat sich Ingwer in beiden Situationen als eine sehr gute Therapie gezeigt. Wie gesagt, man bekommt Ingwer in Form von Kapseln, so dass man ihn jeden Tag überall einnehmen kann und da es sich um ein völlig natürliches und sehr hochwertiges Mittel handelt, kann es von jedem ohne Bedenken eingenommen werden.