Zitat von Merlindata im Beitrag #3Hier mein knappstes Duell...
Wow, Respekt
Zitat von Guido im Beitrag #2Ist nicht so knapp wie deins, aber ist auch erstmal ein Versuch. Gar nicht so einfach, mit dem Handy ein Screenshot zu machen.
Guido, ich sehe gerade, wir fahren in einer Liga gemeinsam? (Gruppe 13 / Europa)
trodatt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_2013-05-31-23-
ich glaube, mit diesem Ergebnis erledigt sich der Thread ;-). Das Ergebnis kann nur noch eingestellt werden, aber nicht mehr verbessert. Glückwunsch. Jetzt ist nur die Frage, ob Du gewonnen hast, weil Du der Herausforderer warst und Ben so nett war, im Zweifel denjenigen zu bevorzugen, der gerade selbst tätig ist (im Vergleich zum herausgeforderten), oder ob bei A1 das Auto eben doch 50,0000001 % Ausschlag gibt...
Dann geht es jetzt mit den größten Abständen weiter. ;-) Warum ich gewonnen habe, würde mich auch mal interessieren. Viel mehr aber noch, wie so ein Ergebnis zustande kommt. Hatten wir beide die exakten Entwicklungsstufen und Anbauteile? Mal schauen, ob das noch mal irgendwo passiert.
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that" Ayrton Senna, January, 1989
Zitat von MarcelB im Beitrag #13 Jetzt ist nur die Frage, ob Du gewonnen hast, weil Du der Herausforderer warst und Ben so nett war, im Zweifel denjenigen zu bevorzugen, der gerade selbst tätig ist (im Vergleich zum herausgeforderten), oder ob bei A1 das Auto eben doch 50,0000001 % Ausschlag gibt...
Dein erster Gedanke war schon genau richtig: Im Zweifelsfall, also bei Gleichstand, gewinnt der Herausforderer.