Hallo zusammen. Da ich am 2. Juli in Urlaub fliege, bräuchte ich für diese Zeit eine Vertretung. Ich werde zwar auch im Urlaub online sei aber nicht so oft wie jetzt.
Hallo, Ich habe schon Erfahrung als Admin und Mod in Foren für phpbb und Woltlab. Ich denke, diese Software hier hat auch eine relativ leichte einarbeitungszeit. Ich wäre also ebenfalls bereit mich zu bewerben da es nichts neues für mich ist.
Solange die Userzahlen so moderat weitersteigen und der "Umgangston" so freundschaftlich bleibt, wirst Du keine Vertretung benötigen ;-) (und so lange wirst Du auch ned wegbleiben.....), ich würde mir an deiner Stelle ein/zwei Moderatoren suchen die Dich beim "Umgangston/Forenkodex" unterstützen..........
Zitat von Merlindata im Beitrag #4Solange die Userzahlen so moderat weitersteigen und der "Umgangston" so freundschaftlich bleibt, wirst Du keine Vertretung benötigen ;-) (und so lange wirst Du auch ned wegbleiben.....), ich würde mir an deiner Stelle ein/zwei Moderatoren suchen die Dich beim "Umgangston/Forenkodex" unterstützen..........
Es ist eigentlich auch nur für die Überwachung gedacht. Also das heisst, Forumskodex Kontrolle und so. Ich war mal bei einem anderen Forum 4 Wochen lang im Militär und als ich zurück war, war das Forum voll mit rassistischen Komentaren.
Vielen Dank das ihr euch gemeldet habt. Ich werde euch in den nästen Tagen die Moderatoren Rechte übergeben. Damit könnt ihr Beiträge löschen, ve Nemekath rschieben und Nutzer sperren oder muten.