Zitat von dEagle im Beitrag #2Bis auf paar Kleinigkeiten im Spiel ist es die beste App die ich mir je runtergeladen habe.....
Ich habe megageil gevotet, da die App einfach noch in den Kinderschuhen steckt. Weiter so Ben. Das Spiel lebt und wächst mit unseren Ideen. Helfen wir also alle gemeinsam, das Programm zu einem der besten zu machen.
Ich finde das Spiel auch sehr gut. Nette Beschäftigung für zwischendurch. So machen Manager Spaß. Auch ohne Fachwissen verständlich. Wie früher das Spiel Kaiser.(C64)
Auf jeden Fall sehr gut! Dafür, dass es noch lange nicht fertiggestellt ist, so wie es aussieht bietet das Game ein Suchtpotenzial, welches ich selten erlebt habe. Oft wünsche ich mir, dass ich doch ein bisschen mehr machen könnte als täglich 2x meine 10min davor zu sitzen. ;)
@NJB Hey, danke für dein Feedback. Habe schon von einigen gehört das sie gerne mehr zu tun hätten. Viele finden es aber, weil es gerade nicht so zeitaufwendig, ist gut. Vielleicht findest du ja eine gute Zwischenlösung, eine Idee?
Dank an den Entwickler.Bin ebenfalls voll Süchtig.Das Spiel hat noch viel Potenzial macht aber jetzt schon viel Spaß. Habt ihr mal darüber nachgedacht die Zeitabstände zwischen den Rennen zu verkürzen? Da auch schon einige Neustart gefordert haben wäre ein zweite Version vielleicht eine Lösung.Eben eine Speed-Version des Aktuellen Spiels. Nochmals danke und weiter so...
Hey, danke für das Feedback. Ja, eine zweite Version wäre schon interessant. Eventuell auch als Speed Version. Man müsste mal im Detail überlegen wie das zu machen wäre. Komplett neue Welt... Also ohne direkte Verbindung zum alten Account? Oder nur mit kleiner Verbindung so das man wenn man eingeloggt ist zwischen den beiden Welten(Servern) wechseln kann. Ohne sich neu einloggen zu müssen. Der A1 Club würde dann natürlich für beide Accounts gelten! Oder noch anders?
Es macht mir Riesen spass. Wieder! Es gab ne zeit da hatte ich keine Lust mehr drauf. Dann kam ich zurück und es macht mir wieder spass. Ich könnte mir einen variierenden Teilestamm vorstellen. Also bei der Meldung neuer Teilestamm verfügbar könnte dann ein Knopf gedrückt werden müssen und der Computer entscheidet was der jeweilige Spieler bekommt. Aber nur diese eine Entwicklungschance. Z.b. ein Spieler bekommt Hydraulik. Ein anderer MFL Multifunktionslenkrad. Ein andere Schürtzenpaket. Oder Turboupgrade. Also willkürlich vom Computer ausgewählt. Zusätzlich zu dem was es bis jetzt gibt. Und jede Option hat unterschiedliche Höchstwerte. So ist kein Auto mehr gleich wenn es voll ausgebaut ist. So kann auch ein nicht reiches Team besser sein wenn es wenigstens Glück hat. Und mit einem delete Knopf kann ein spiele den Zusatz löschen und erneut versuchen. So könnte von einem reichen Team Geld abgezogen werden wenn der Spieler denkt es geht besser und den Teilestamm nochmal entwickelt. Zusätzlich könnte es auch einen erhöhten Kommunikationsaustausch geben um herauszufinden was wie am besten ist. Und Kommunikation macht es noch interessanter und vielleicht auch bekannter. Naja das wäre mein Vorschlag.gruss Team Powerforce1A UND 1B
Mit nur diese eine Entwicklungschance meinte ich das nicht alle neuen Zusätze hintereinander kommen. Sondern nur eine und Schluss. Aber halt wie beschrieben variierend