Ich würde eine Art Freundschaftsliga kuul finden. Man könnte das ja so machen, dass man für 50 cent eine Freundschaftsliga starten kann. Man kann sie offen machen, dass jeder teilnehmen kann oder geschlossen, dass man seine Freunde zu dieser Liga einladen kann. So würden eigene Cups entstehen und es gäbe etwas mehr zu tun. Natürlich sollte es keinen Einfluss auf die Meisterschaft haben.
Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht und würde es mir wünschen, hab jetzt doch schon einige Freunde, welche auch mit diesem Spiel begonnen haben ;).
Aber der Teileverschleiss sollte dort weggelassen werden, weil es sonst ein starker Nachteil wäre.
Tolle Idee. Dennoch sollte es einen Verschleiß geben. Man will ja realistisch bleiben. Er sollte aber geringer als sonst sein. Ein Preis in Form von Karten oder Reifen wäre doch auch etwas oder?
Ich bin der Meinung, dass die Freundschaftsliga unabhängig von der Meisterschaft laufen sollte. Also kein verschleiss und dafür auch keine Prämien oder Geschenke. 50 cent oder 1 Euro sollte es kosten, damit nicht jeder 1000 Freundschaftsligen macht und das wir den Ben bisschen finanziell unterstützen können.