da ich bisher am Ende jeder Saison aufgestiegen bin, ist mir bis heute nicht aufgefallen, dass selbst wenn man nicht aufsteigt (oder absteigt, also zum Beispiel dritter wird - jetzt erstmalig Geschehen), in eine neue Gruppe gelost wird.
Wäre es nicht sinnvoller nach Saisonende in der gleichen Gruppe zu bleiben - zusammen mit denen die ebenfalls nicht ab bzw. aufgestiegen sind?
Ich habe dazu quasi eine Frage. Ich habe irgendwo hier mal gelesen, dass die neuen Gruppen "sortiert" werden, so dass die Teams in etwa gleich stark sind. Ein Freund von mir hat jetzt aber schon das zweite mal jemand in seiner Gruppe, der 10 sek schneller als der Rest ist. Ist das okay, oder ist da ein Fehler aufgetreten ? (Eurasien Liga ist er)
Noch ne Frage zu den Gruppen Entweder sind die Gruppen schlecht sortiert oder es gibt außer mir nur noch einen der in der World North Gruppe ist. Bin jetzt schon seit 3 Saison alleine mit ihm mit einer Gruppe. Der Rest sind Computergegner :(
Ja, in der "World North" sind momentan nur 2 menschliche Spieler.
Anebei die Verteilung der Spieler in den einzelnen Ligen.
Europa 8042 Eurasien Cup 2481 Europa und die Neue Welt 730 Exotic Series 267 Asien 76 Amerika 18 Asien - Amerika 6 World 2 World North 2 World South 2 World Xtrema 6
Bei Interesse kann ich diese Zahlen auch direkt im Spiel einbauen z.B. unter "Championship-Übersicht" ?
Ja, das wäre toll wenn du die Übersicht einbinden könntest. Schon nicht uninteressant zu sehen, dass über Exotic quasi fast keiner mehr ist :)
Sobald ein menschlicher Spieler die höchste Liga gewinnt, sollte dies auf jeden Fall auch irgendwo vermerkt werden. Darum geht es ja quasi im Endeffekt..
@TeamGanja So ein großer Abstand innerhalb einer Gruppe soll natürlich nicht auftreten! Ich werden ein Update entwickeln welches die Teams nach einem Saison-Ende besser zusammenbringt. Danke für dein Feedback!
Neue Spieler fangen ja ganz unten an. Und so viele haben es halt noch nicht nach ganz oben geschafft... Aber das füllt sich ja immer weiter auf. Ich weiß nicht ob man das irgendwie künstlich noch beschleunigen könnte/sollte.
Ich habe ein ähnliches Problem wie Team Ganja es beschrieben hat. Fahre immoment Asien, allerdings ist echt jeder sehr viel schneller, und da ich am Anfang der Saison jedem in der Gruppe eine Freundesanfrage schicke, weiss ich auch, das alle mit Abstand sehr viel mehr Punkte haben. Ich glaub der zweit schlechteste mit dem ich aufgestiegen bin, hat immerhin nur noch 700 Abstand (Gesantranking) alle anderen noch schlimmer. Hab das erste Rennen versucht, alles repariert, Fahrer auf 100%, perfektes Setup und Wetter Karte eingesetzt, aber keine Chance, Startplatz 11 glaube ich und im Rennen dann 12. geworden.
Ich glaube ich hatte verdammt viel Glück soweit und so schnell aufgestiegen zu sein, aber jetzt ist anscheinend erst einmal Schluss. -_-
Das mit der Liste, wo.man sieht wie viele Menschen in welcher Liga sind, finde ich sehr gut, weil jetzt weiss ich dass ich Ligamäßig knapp unter den Top 100 bin, und das obwohl ich im Gesamtranking mit 1800 Punkten grad mal bei ~1900. bin.
Mal schauen wie die nächste Saison wird, nachdem.ich abgestiegen bin. Grüsse