2 Rennen vor Saisonende sieht es Super aus. Aber so wie es einst Schalke mit der Meisterschale ging, kann es auch mit ergehen. Die rennleistungen waren zwar ok aber haben in den letzten rennen nachgelassen. Rechnerisch kann der drittplatzierte mich noch überholen, wenn bei mir noch etwas enorm schief läuft.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hätte aber ehrlich gesagt, nicht gedacht dass es so kommen wird wie jetzt. Ich dachte ich Kämpfe gegen den Abstieg, jedoch bin ich in der Top-Position für einen zweiten Aufstieg in folge. Wie ergeht es euch?
Hm, ich liege vor dem letzten Rennen mit 25 Punkten Vorsprung auf Platz 2. Eigentlich will ich nicht aufsteigen, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. Aber irgendwie fahren die Anderen nur Mist zusammen. Mit der Punktzahl die ich jetzt habe, wäre ich letzte Saison 5(!) geworden. Mal schauen, was Morgen so geht. Vielleicht tanke ich Diesel. :-)
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that" Ayrton Senna, January, 1989
Oh man, das ist bei mir irgendwo der Wurm drin. Nach dem Abstieg letzte Saison liege ich jetzt schon wieder auf einem Abstiegsplatz. Und ich bin ahnungslos wie die FDP. Das einzige, was ich verändert habe, ist mein Name. Die Entwicklung des Autos und auch die Renntaktik sind gleich geblieben. Na ja, mal schauen wie es weiter geht.
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that" Ayrton Senna, January, 1989
@Knuze ich hoffe, Du hast recht. Wobei ich auf dem bisherigen Karriereweg schon eine Saison gegen ein paar der heutigen Xtrema-Fahrer hatte... viel Aufwand, meine einzige Saison ohne Rennsieg, am Ende knapp den Aufstieg verpaßt, die nächste Saison war dann auch schon gelaufen, weil der vergebliche Kampf um den Aufstieg doch recht teuer war (immerhin der Aufstiegskampf hat sich in Xtrema erledigt ;-)) BTW: wenn Du nicht so oft gewinnen würdest, würde ich mich viel mehr freuen über deine Gesellschaft in der 3. (oder schon 4.?) Saison in Folge ;-).
Zitat von MarcelB im Beitrag #68@Knuze ich hoffe, Du hast recht. Wobei ich auf dem bisherigen Karriereweg schon eine Saison gegen ein paar der heutigen Xtrema-Fahrer hatte... viel Aufwand, meine einzige Saison ohne Rennsieg, am Ende knapp den Aufstieg verpaßt, die nächste Saison war dann auch schon gelaufen, weil der vergebliche Kampf um den Aufstieg doch recht teuer war (immerhin der Aufstiegskampf hat sich in Xtrema erledigt ;-)) BTW: wenn Du nicht so oft gewinnen würdest, würde ich mich viel mehr freuen über deine Gesellschaft in der 3. (oder schon 4.?) Saison in Folge ;-).
Ja, wir hatten ja damals schon mal geschrieben. War durch Auslandsaufenthalte anfänglich doch etwas inaktiver und habe somit zwei Klassen jeweils einmal wiederholt, was sich im Enddefekt als Fehler hinaus gestellt hat. Des Weiteren hatte ich auch leider danach immer Gruppen mit irgendwelchen Top 10 Fahrern und musste mich erstmal wieder an euch heranarbeiten von Position 70 oder so. Wie dem auch sei, das mit den Siegen würde ich ungern ändern, wobei du ja diese Saison im ersten Rennen das bessere Ende für dich hattest. ( Auch ohne einen Crash, was sehr ärgerlich war wegen des Fitnessverlustes, hättest du gewonnen) Glücklicherweise reichte es dennoch für Platz 3 was mich sehr erstaunt hat. Evtl. müsste man die "Stärke" der Computergegner überdenken.
Ich fand es auf jedenfall super, wie wir unsere "unfitten" Fahrer letzte Saison bis zum Ende durchgehalten haben. Aber das macht es natürlich einfacher und man kann den ein oder anderen Punkt sparen, als in einem harten Aufstiegskampf. Diese Saison dürfte wohl kaum anders laufen, als die letzte. ( Außer dem ein oder anderen Sieg mehr für dich oder mich :P)
naja, mittlerweile steht es ja nun 2:1 für dich... *g* stimmt schon, Ende letzter Saison "pfiffen beide Fahrer auf dem letzten Loch" ;-) Hattest Du auch so unter der "optimierten" Wahrscheinlichkeit zu leiden, die Seriencrashes verhindern sollte? Ich habe in fast jedem Quali die ersten Runden mit Crash beendet. Im echten Leben hätte mein Fahrer warscheinlich den größten Teil des Rennwochenendes im Streckenhospital verbracht ;-)
Zitat von MarcelB im Beitrag #70naja, mittlerweile steht es ja nun 2:1 für dich... *g* stimmt schon, Ende letzter Saison "pfiffen beide Fahrer auf dem letzten Loch" ;-) Hattest Du auch so unter der "optimierten" Wahrscheinlichkeit zu leiden, die Seriencrashes verhindern sollte? Ich habe in fast jedem Quali die ersten Runden mit Crash beendet. Im echten Leben hätte mein Fahrer warscheinlich den größten Teil des Rennwochenendes im Streckenhospital verbracht ;-)
oh ja, auch diese Saison ist das ein wahrer Traum. Wenn das so weiter geht, steige ich nicht mal auf. Zudem nun halt zum zweiten Mal oder so die Quali verpasst. Aber die Crash häufigen sich derzeit leider mal wieder. Mal schauen.