Hey, ich habe das Problem das bei mir die App sehr lange braucht um sich zu öffnen. Das Problem tritt fast immer nach dem Qualifying und nach dem Rennen auf. Ich probiere im Moment seit ca. 30Minuten die App zu öffnen. Gibt es zu viele Spieler? Ich habe ein Motorola Razri. Internet funktioniert sofort. Am Handy liegt es glaube ich nicht.
Der Bildschirm bleibt weiss, Manchmal steht dort auch die Verbindung wird hergestellt. das Problem ist bei Wlan und bei 3G. Alles andere Funktiomiert am Handy. Andere Apps öffnen sofort.
Puh. Bei Wlan und 3G ist merkwürdig. Kenne das "Problem". Tritt bei mir aber nur auf wenn ich schlechten Empfang hab. Im Wlan nie. Ich würde vlt. mal sofern das noch mal auftritt die App komplett schließen (App beenden via Appsmenü in Einstellungen) und dann noch mal neu starten. Vermutlich läuft die App nämlich sonst schon und wenn du sie noch mal aufmachst hängst du an der gleichen Stelle fest.
Ich hatte gestern das selbe Problem. Der Bildschirm blieb einfach weiß. Ich habe die App dann wie hier empfohlen via Appsmenü in Einstellungen beendet. Dies allein hat das Problem nicht behoben, nach einem Neustart lief die App dann aber wieder problemlos. Das ganze geschah unabhängig von Quali und Rennen (Nachmittags). Spiele jetzt meine siebte Saison ohne bisher diesen Fehler gehabt zu haben, er scheint also recht selten aufzutreten.
Hallo, das Phänomen hatte ich auch schon ab und zu (Samsung Galaxy Note II), bei mir hat es aber immer schon gereicht, per "zurück"-Taste die App zu verlassen und dann neu zu starten.
Vielleicht hilft auch folgendes: Unter "Einstellungen" -> "Anwendungen verwalten": "A1 Racing Manager" auswählen. Dann dort mal "Stopp erzwingen" drücken falls möglich. Das könnte wohl schon helfen. Falls nicht dort vielleicht mal "Cache leeren" drücken. Aber nur wenn das Passwort noch bekannt ist!;)