Ja das ist richtig. Firefox wird zur Zeit auch "noch" nicht unterstützt(nicht nur bei den Auto-Bildern). Die App ist ja für Android gebaut und Android verwendet immer eine Webkit BrowserEngine. Daher benutzt bitte soweit möglich die Android App! Als 2. Wahl sonst einen Browser mit Webkit Engine so wie Chrome, Safari oder den Android Browser.
Zitat von Ben im Beitrag #11Ja das ist richtig. Firefox wird zur Zeit auch "noch" nicht unterstützt(nicht nur bei den Auto-Bildern). Die App ist ja für Android gebaut und Android verwendet immer eine Webkit BrowserEngine. Daher benutzt bitte soweit möglich die Android App! Als 2. Wahl sonst einen Browser mit Webkit Engine so wie Chrome, Safari oder den Android Browser.
Ich benutze ja eh immer die Android App (ist TOP!), jedoch beim schreiben im Forum schalte ich manchmal hin&her... also kein STRESSSSSS...... ;-)))
Ich hab gestern das Quali absolviert und bei der letzen Runde eine Zeit von ca. 1:22:500 gefahren und Platz 2 belegt.Heut komm ich online und sehe, dass sich angeblich in der letzen Runde einen technischen Defekt hat und nur noch eine Zeit von über1:23:000.Fazit Platz 5. Wie kann das sein das auf einmal die Zeit geändert wurde? Und nein, ich habe mich nicht verschaut.
Hey, zu einem solchen Fehler habe ich bisher keine Hinweise gefunden. Ich werde mal weiter schauen. Sag gerne direkt bescheid falls das wieder auftritt. Danke
wer auf dem PC spielen möchte, dem kann ich den BlueStacks App Player empfehlen. Der simuliert eine Android-Oberfläche auf dem PC. Abgesehen davon, daß "Touchscreen mit Maus" manchmal etwas komisch ist und das Mausrad den Schirm ein bißchen weit scrollt, habe ich dort noch keinerlei Unterschiede zum Smartphone feststellen können.