ich wäre dafür, dass man andere Ligen einsehen kann. Vielleicht jetzt nicht alle aber zumindest die World Xtrema und World South und North. Wenn ich richtig liege, müssten ja in Saison 7, in der wir uns befinden, zumindest die ersten Spieler schon in der "World" angekommen sein.
Wieso nicht alle Ligen, was spricht dagegen? Ich würde schon gerne immer mal schauen wie sich meine Freunde hier im Spiel so schlagen, bzw wo sie aktuell in der Meisterschaft stehen.
bin ich alt..... ich frage meine Freunde so etwas einfach ;-) Mind. 1* alle drei Wochen muß man eh fragen, wie's war und in welcher Gruppe sie jetzt sind. Wer will schon auf Verdacht die 1024 Gruppen in Europa nach seinen Freunden durchsuchen? Und man kann sie als Freunde adden und im Ranking gucken, wie sich deren Punkte entwickeln. Daraus kann man doch ableiten, ob's gut läuft oder nicht. Von den 2047 Gruppen würde ich außer meiner eigenen höchstens die Tabelle der obersten mal anschauen.
Darüber brauchen wir uns ja noch keine Gedanken machen denn in World Xtrema, World South und World North sind eh noch keine Menschlichen Manager sondern nur KI Manager ;)
Wobei dies sich ja zu mindest für die World South oder World North morgen ja ändern kann.
Zitat von Alex17293 im Beitrag #6Darüber brauchen wir uns ja noch keine Gedanken machen denn in World Xtrema, World South und World North sind eh noch keine Menschlichen Manager sondern nur KI Manager ;)
Wobei dies sich ja zu mindest für die World South oder World North morgen ja ändern kann.
richtig, wie in meinem Eingangspost gesagt sind bisher natürlich noch keine menschlichen Mitspieler ganz oben. Aber das wird sich ja recht zeitnah ändern. Wer in Europa Liga 44 wo steht interessiert mich nicht. Aber wer in den oberen Ligen gut wird oder Meister wird oder so das wäre schon interessant. Vlt. könnte man den Meister der oberen Liga sogar per Popup oder so erwähnen am Ende der Saison...ka :)
Zitat von MarcelB im Beitrag #5bin ich alt..... ich frage meine Freunde so etwas einfach ;-)
Mit meinen 30 Jahren zähle ich mich nun auch nicht mehr zu den jüngsten (ganz davon abgesehen weiß ich gar nicht was das damit zu tun hat?!).
Zitat von MarcelB im Beitrag #5Wer will schon auf Verdacht die 1024 Gruppen in Europa nach seinen Freunden durchsuchen?
Natürlich macht es keinen Sinn hunderte Gruppen zu durchsuchen... Ich würde auch nicht "auf Verdacht" die Gruppen durchsuchen o.O Normalerweiße sollte man wissen, wer seine Freunde sind ^^ Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal sowas wie eine "Freundesliste". Dort könnte man dann mit einem Klick einfach in die aktuelle Liga von demjenigen reinschauen.
Und ursprünglich wollte ich mit meinem Post nur sagen: Wenn man eh eine "in andere Ligen schau"-Funktion programmiert, warum dann nur auf die obersten Ligen beschränken? Vielleicht ist es für mich - der ganz unten anfängt - auch völlig egal was ganz oben abgeht?! Da interessiert es mich 1.000mal mehr wie meine Freunde so stehen, zu denen hab ich wenigstens einen Bezug, zu denen "da oben" nicht, das sind nur Namen für mich...
Zitat von MarcelB im Beitrag #5bin ich alt..... ich frage meine Freunde so etwas einfach ;-)
Mit meinen 30 Jahren zähle ich mich nun auch nicht mehr zu den jüngsten (ganz davon abgesehen weiß ich gar nicht was das damit zu tun hat?!).
Zitat von MarcelB im Beitrag #5Wer will schon auf Verdacht die 1024 Gruppen in Europa nach seinen Freunden durchsuchen?
Natürlich macht es keinen Sinn hunderte Gruppen zu durchsuchen... Ich würde auch nicht "auf Verdacht" die Gruppen durchsuchen o.O Normalerweiße sollte man wissen, wer seine Freunde sind ^^ Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal sowas wie eine "Freundesliste". Dort könnte man dann mit einem Klick einfach in die aktuelle Liga von demjenigen reinschauen.
Und ursprünglich wollte ich mit meinem Post nur sagen: Wenn man eh eine "in andere Ligen schau"-Funktion programmiert, warum dann nur auf die obersten Ligen beschränken? Vielleicht ist es für mich - der ganz unten anfängt - auch völlig egal was ganz oben abgeht?! Da interessiert es mich 1.000mal mehr wie meine Freunde so stehen, zu denen hab ich wenigstens einen Bezug, zu denen "da oben" nicht, das sind nur Namen für mich...
Erstmal gibt es eine Freundesliste wenn du Auf Duelle und dann auf Freunde gehst und dort wird auch angezeigt in welcher Liga und welcher Gruppe sie sind und auf welcher Position sie in der Tabelle stehen.
Ah vielen Dank für den Tipp, das hatte ich noch gar nicht so richtig wahr genommen. Hatte immer nur in den Rankings die Plätze und Punkte gesehen, aber die sagen ja nicht so viel aus.
Wo wir grad schon mal bei der Liste sind... Da hat sich ein Buchstabenverdreher eingeschlichen: "FREUDNE FINDEN".
Zitat von ParaSid im Beitrag #10Ah vielen Dank für den Tipp, das hatte ich noch gar nicht so richtig wahr genommen. Hatte immer nur in den Rankings die Plätze und Punkte gesehen, aber die sagen ja nicht so viel aus.
Wo wir grad schon mal bei der Liste sind... Da hat sich ein Buchstabenverdreher eingeschlichen: "FREUDNE FINDEN".
Zitat von ParaSid im Beitrag #10Ah vielen Dank für den Tipp, das hatte ich noch gar nicht so richtig wahr genommen. Hatte immer nur in den Rankings die Plätze und Punkte gesehen, aber die sagen ja nicht so viel aus.
Bei mir kann man jetzt "Freude finden" das ist schon mal besser :P