Hi Ben, Ich hätte da mal ein Anliegen und zwar wäre es schön wenn endlich mal ein Update für die iPhone user kommtfür den a1 Club!! Ich persönlich würde ihn gern nutzen!! Hoffe auf eine baldige Besserung des Problems!
-In App Billing Seit kurzem ist nun auch das Bezahlen per Google Billing möglich.
-Notifications: Für Android Geräte sind nun PushNotifications verfügbar. Bisher nur eine Notification, eine Stunde vorm Ende der Qualifikation. Mehr werden folgen. Die Notifications können einzeln im Bereich Account aktiviert/deaktiviert werden.
@tambi Momentan sind die AndroidUser viel stärker vertreten. Daher gibt es auch dort zuerst PushNotifications, InAppBilling etc. Du könntest aber via einem Android-Gerät den Kauf durchführen und dann mit deinem iPhone weiterspielen. Weil ja eigentlich nur das Bezahlen dort nicht geht. Falls du diesen Weg gehen möchtest sag aber bitte vorher nochmal bescheid dann überprüfe ich das vorab nochmal.
Frohe Weihnachten. Zum heutigen Start der neuen Saison könnt ihr das neue Feature Extra-Quali-Runden nutzen. Diese Extra-Quali-Runden könnt ihr beliebig während der Saison einlösen. Überlegt gut wann ihr diese einsetzt. (Verfügbar ab Eurasien Cup.)
Das mit den 2 Aktionspunkten beginnt erst mit dem zweiten Rennen in der Saison, da Du dann erst eine Platzierung hast. Die gibt Dir vor, welchen Startplatz Du für zwei Punkte mindestens schaffen musst.
- Die Wahrscheinlichkeit für Pechsträhnen(Crash,Defekt) reduziert. - Zum Start(oder kurz danach) der nächsten Saison wird es die 9. Teile-Generation geben.
was bedeutet die Wahrscheinlichkeit für Pechsträhnen reduziert?? Ich dachte die Crash-Wahrscheinlichkeit ist grundsätzlich ( bei normaler Fahrweise ) 10% und die Defektrate hängt von meinen Teilen ab, oder habe ich das falsch verstanden?
Hey, ja, das ist schon korrekt wie du es sagst. Jedoch gibt es zusätzlich noch ein Verfahren um extreme Pechsträhnen - also starke Anhäufung von Crahses und Defekten in kurzer Zeit - zu vermeiden.