erst einmal ein dank an Ben für die quali Umsetzung mit der Flagge, das hebt für mich zumindest die Spannung deutlich an :)
Mir fehlt noch eine Art "Pressekonferenz" nach quali und Rennen...
ich denke da an 100 - 160 Zeichen die man eventuell nach quali und Rennen zum besten geben kann... Ich möchte zwar niemanden beleidigen aber ich glaube So kleine sportliche Statements/Seitenhiebe machen die Gegner vielleicht etwas "realer" :) Ich weiß nicht wie sich das auf Speicherkapazitäten auswirken würde, wenn sowas ins Gewicht fällt, wäre es vielleicht nur für die ersten 3 sinnvoll?
mir fehlt halt manchmal die die Kommunikation, wenn sich z.b. Ein Gegner doch noch irgendwie an mir vorbei gemogelt hat würde ich ihm gerne (höflich!!!) sagen wie unfassbar ätzend das war :) oder einem anderen unter die Nase reiben wie sehr ich seine Bemühungen schätze und es schade finde das es trotzdem nur für einen Platz in meinem ruckspiegel gereicht hat :D
Hi, ich weiß zwar nicht, ob ich selbst das nutzen würde, kann den Wunsch aber nachvollziehen. Nichtsdestotrotz möchte ich auf die erhöhte Verwaltungsarbeit hinweisen. Immerhin ist hier eine rechtliche Seite zu beachten, wie überall, wo Leute etwas hinposten können. Ich weiß, ich bin da vllt. übervorsichtig, aber lieber vorher dran gedacht als nachher den Ärger.
Zitat von MarcelB im Beitrag #4Hi, ich weiß zwar nicht, ob ich selbst das nutzen würde, kann den Wunsch aber nachvollziehen. Nichtsdestotrotz möchte ich auf die erhöhte Verwaltungsarbeit hinweisen. Immerhin ist hier eine rechtliche Seite zu beachten, wie überall, wo Leute etwas hinposten können. Ich weiß, ich bin da vllt. übervorsichtig, aber lieber vorher dran gedacht als nachher den Ärger.
Kann Marcel nur beipflichten. Ich sehe das auch etwas skeptischer und wäre sehr vorsichtig damit so etwas einzuführen.
Man könnte ja schließlich auch für jede Gruppe was im Forum posten, so dass dies ggf. weniger Konfliktpotential birgt.