Ich denke, das Thema wird einige Interessieren, allen voran mich :-) 1.Seit wann gibt es dieses Spiel? 2.Wieviele Spieler gibt es zur Zeit? 3.Gibt es irgendwo eine Vorschau auf die nächste Liga (was sind das für Strecken) ? 4.Wer ist zur Zeit der beste Spieler und in welcher Liga fährt er? 5. Wer ist der Erfinder dieses Spieles und wer der Programmierer?
"Erfinder" und Entwickler der App ist Ben A. Bellmann siehe AppStore. Screenshot_2013-10-07-20-48-25.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach Berechnung mal das Alter: 9 vergangene Saisons = 189 Tage + 19 Rennen laufende Saison = 208 Tage = 13.03.2013. Ich schätze also der Appstart war im März. Entwicklung schätze ich 6 Monate. Genaueres kann uns nur @Ben sagen ;)
"Erfinder" und Entwickler der App ist Ben A. Bellmann siehe AppStore. [[File:Screenshot_2013-10-07-20-48-25.png|none|auto]]
Nach Berechnung mal das Alter: 9 vergangene Saisons = 189 Tage + 19 Rennen laufende Saison = 208 Tage = 13.03.2013. Ich schätze also der Appstart war im März. Entwicklung schätze ich 6 Monate. Genaueres kann uns nur @Ben sagen ;)
1. Seit Mitte März 2013 ist die App im Play Store erhältlich. Hat @Nemekath sehr gut berechnet. Entwicklungsstart war ca. Nov 2011. 2. So gut 8.500 sind dabei. Aber es spielen "natürlich" nicht mehr alle. 3. Unter der Championship-Tabelle ist ein Button "Championship-Übersicht": dort kannst du zumindest sehen in welcher Liga welche Schwerpunkte sind. 4. Schau mal im Ranking vorbei. Oder was meinst du?;) 5 ich ;)