Hallo, ja du hast recht. Wir wollten tatsächlich mal einen FAQ-Bereich erstellen. Aus diversen Gründen hat es sich bisher a) noch nicht ergeben und b) finde ich, dass das Spiel eigentlich nahezu selbsterklärend ist. Aber, wie mein Vorredner Hypothetisch bereits sagte, frage einfach nach dem, was du wissen willst und dir wird hier sicher geholfen.
ok.....frag ick einfach mal^^ vorab mal ne frage wegen dem teamname...man kann leider erst ab 4 zeichen den name erstellen und ick würde ganz gerne mein teamname mit nur 3 zeichen erstellen...könnte man dit ändern....? nun zum game.....erhöhen sich die sponsor & preisgelder bei höherer klasse....? wenn man aufsteigt....bekommt man für den 2. & 1. platz meisterschaftsprämie oder ähnliches....? wenn ick dit richtich gesehen habe gibt es 11 klassen.... dit war es dann erstmal...
ps: ick hab sehr lange nach einem F1 manager gesucht....was sehr einfach und simpel auf gebaut ist...top damals auf mein alten amiga 1200 hatte ick mal eins....und wa tierisch begeistert.....dann kamen andere betriebsyteme und man konnte nicht mehr zocken....so jetzt aber schluß mit mein gelaber^^
Die Sponsoreneinnahmen steigen bei jedem Aufstieg um 10%. Bspl.: Europa Banana Inc. Sofortzahlung 50000€ Rennprämie Top5 5000€ Eurasiencup Sofortzahlung 55000€ Top 5 5500€ Europa und die Neue Welt Sofortzahlung 60000€ Top 5 6000€ usw.
Heyho ! Ich bin inzwischen auchein Nutzer dieser App (seid 2 Tagen) und mir machen sich auch ein paarFragen im Kopf breit.
1) Bleiben die Entwicklungsstufen nach dem ende einer Saison erhalten ? 2) Ist die Gruppennummer entscheidend dafür, in welcher Liga man fährt ? 3) Bekommt man nach dem Ende einer Saison wieder 400.00 (=Startkapital) ? 4) Kann ich wirklich gar keine Einstellungen fürs Rennen vornehmen, oder bin ich zu doof :) ? 5) Nur 4 Fragen hätten komischer ausgesehen als 5, oder ? :D
Zitat von TeamGanja im Beitrag #9Heyho ! Ich bin inzwischen auchein Nutzer dieser App (seid 2 Tagen) und mir machen sich auch ein paarFragen im Kopf breit.
1) Bleiben die Entwicklungsstufen nach dem ende einer Saison erhalten ? 2) Ist die Gruppennummer entscheidend dafür, in welcher Liga man fährt ? 3) Bekommt man nach dem Ende einer Saison wieder 400.00 (=Startkapital) ? 4) Kann ich wirklich gar keine Einstellungen fürs Rennen vornehmen, oder bin ich zu doof :) ? 5) Nur 4 Fragen hätten komischer ausgesehen als 5, oder ? :D
Gruß Phil
Team Ganja
Hallo Phil.
1. Ja 2. Nein, von unten nach oben gibt es immer weniger Gruppen. Ganz unten 1024, weiter hoch 512->256->128->64->32->16->8->4->2->1 top Liga. 3. Nein 4. Du kannst nur einstellen, wie der Fahrer das Rennen fahren soll. Aggressiv, normal oder entspannt