Und die schwächeren sind wahrscheinlich nur schwächer, weil sie weniger Geld haben. Also wie dann Karten kaufen? Wie schon geschrieben, würden alle anderen auch kaufen können.
Das würd ich nicht so gut finden - zumal der Fahrer ohnehin schon viel zu wichtig ist im Vergleich zum Auto... wenn Karten kaufbar wären, würden alle ihr gesamtes Geld in "+2 Aktionspunkte für Fahrer"-Karten investieren und in kürzester Zeit Top-Fahrer zusammenkaufen.
Ich zumindest würd das dann so machen - und die Entwicklung des Autos links liegen lassen. ;-)
Karten kaufen ist eine schlechte Option grade für kleine Teams. Ich z.B. habe mein auto voll entwickelt und würde wie schon obem erwähnt nur Fahrerpunkte Kaufen um meinen Fahrer zu Skillen.
Vielleicht wäre es zu überlegen, ob der Spieler anstatt eine zufällige Karte zu bekommen, sich selbst eine Karte aussuchen dürfte.
Dies würde zusätzliche taktische Möglichkeiten eröffnen: Der eine Spieler sichert sich lieber regelmäßig das perfekte Setup, um kurzfristigen Erfolg herbei zu führen - der andere Spieler wählt lieber das Fahrertraining, um davon langfristig zu profitieren.